Hausarztsein ist eine Lebenseinstellung, nicht reines Dienstleisterdasein!

Darum werden Sie hier selten die Fünfminutensprechstunde finden. Ein vertrauensvolles und freundliches Miteinander gehören in meiner Praxis ebenso dazu wie selbstverständliches Qualitätsmanagement, Fortbildungen des gesamten Teams.

Tägliche Sprechstunden mit räumlich getrennter Infektionssprechstunde, Covid-19 Tests (PCR und Schnelltest) Hausbesuche, Pflegeheimbetreuung. Videosprechstunden.

Vorsorgeuntersuchungen (J1, Check up 18-35 / >35Jahre) Hautkrebsscreening(HKS) (incl.  Auflichtmikroskopie), Prostatavorsorge.

Impfungen

Chirotherapie, Kneipp, Kinesiotape, klass. Tape

Akupunkt-/ Akupressur-/ Massage, Wärmetherapie

Schröpfbbehandlung,TENS(transkutane Nervenstimmultation zur Schmerzbehandlung

Gespräche im Rahmen der psychosomatischen Grundversorgung, Lebensberatung, Patientenverfügungen

Progressive Muskelentspannung n. Jacobson,als Einzelsitzungen

Videosprechstunde via arztkosultation.de, (zertifizierter Anbieter bei der Kassenärztlichen Vereinigung) , Termin per sms oder e-mail. Bitte rufen Sie vorher an. Nützlich z.B. während der Quarantäne oder wenn Sie die Praxis nicht aufsuchen können, eine Untersuchung nicht dringend erforderlich ist. Auch am Nachmittag oder Abend buchbar und über Mobilfon oder PC möglich.