Hinweis: FREITAG 1.7.22 ENTFÄLLT DIE NACHMITTAGSSPRECHSTUNDE

und mehr: in medizinischen, Gesundheits- und Lebensfragen!

Hausarztsein ist eine Lebenseinstellung, nicht reines Dienstleisterdasein!

Darum werden Sie hier selten die Fünfminutensprechstunde finden. Ein vertrauensvolles und freundliches Miteinander gehören in meiner Praxis ebenso dazu wie selbstverständliches Qualitätsmanagement, Fortbildungen des gesamten Teams.

Tägliche Sprechstunden mit räumlich getrennter Infektionssprechstunde, Covid-19 Tests (PCR und Schnelltest) Hausbesuche, Pflegeheimbetreuung. Videosprechstunden.

Vorsorgeuntersuchungen (J1, Check up 18-35 / >35Jahre) Hautkrebsscreening(HKS) (incl.  Auflichtmikroskopie), Prostatavorsorge.

Impfungen

Chirotherapie, Kneipp, Kinesiotape, klass. Tape

Akupunkt-/ Akupressur-/ Massage, Wärmetherapie

Schröpfbbehandlung,TENS(transkutane Nervenstimmultation zur Schmerzbehandlung